Beethoven im Siebengebirge
Filme/Videos

Mit großem Erfolg haben wir im vergangenen Jahr zwei Filme im Siebengebirge gedreht und bei Youtube und Facebook veröffentlicht.

Die positive Resonanz und die Zahl der überwältigenden Zugriffszahlen haben uns beflügelt und so haben wir uns entschlossen, auch einen Beethoven Film drehen zu lassen.

Das Team „TeleMütze“ um den Macher Rainer Gottwald ist schon seit Anfang des Jahres im Siebengebirge unterwegs, um „Beethoven und seine Landschaftsliebe“, so der Titel, mit Inhalt zu füllen.

Der Film wird Ende des Jahres 2019, zu Beginn des „offiziellen Beethoven Jubiläums Jahres“, fertig, hier gezeigt und veröffentlicht werden.

Bis dahin zeigen wir nochmals die zwei schon fertig gestellten Filme.

Viel Spaß beim Anschauen!

Tourismus Siebengebirge GmbH

Hotline: 0 22 23.91 77-11

Drachenfelsstraße 51
53639 Königswinter

Follow us ...

© 2019 Tourismus Siebengebirge GmbH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen